Aktion #StuttgartLeuchtet

In den kommenden Wochen verspricht die Aktion #StuttgartLeuchtet, mehr Lieblingsorte zu offenbaren und ermuntert die Community dazu, ihre eigenen Eindrücke unter dem Hashtag zu teilen. Die Faszination für Weihnachtslichter steht dabei im Mittelpunkt. Motive gibt es sicher reichlich – ob Geschenke, Weihnachtsdekoration oder magische Momente voll Winterzauber. Was gepostet wird, ist noch offen, aber die Gewissheit besteht, all das ist ganz sicher in der Stuttgarter City zu finden.

Die Organisatoren laden dazu ein, den persönlichen „magischen Hidden-Christmas-Spot“ zu posten und ein Bild vom Lieblings-Winter-Spot, dem besten Café, der schönsten weihnachtlichen Schaufensterdekoration oder den schönsten Weihnachtslichtern mit anderen Fans der Weihnachtszeit zu teilen.

Ob Dorotheen-Quartier, Gerberviertel, Calwer Passage oder der Marktplatz – die Initiative will zur Erkundung der vielfältigen winterlichen Stuttgarter City einladen und ist schon gespannt auf den ultimativen Weihnachtszauber-Tipp und die zahlreichen persönlichen Entdeckungen, die ab 18. November unter #StuttgartLeuchtet eingehen werden.

#StuttgartLeuchtet ist eine Aktion der städtischen Wirtschaftsförderung und der City Initiative Stuttgart e.V. Die Aktion soll die Stadt in einem neuen Licht erstrahlen lassen und die Gemeinschaft durch das Teilen von winterlichen Impressionen stärken.

Quelle: Stadt Stuttgart