Zumeldung Stuttgart, den 26.06.2026 Die erneute Kostenexplosion und die Verschiebung der Inbetriebnahme von Stuttgart 21 bis mindestens Ende 2031 kommentiert der verkehrspolitische AfD-Fraktionssprecher Miguel Klauß wie folgt: „Stuttgart 21 … Lesen Sie hier weiter…
AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg [Newsroom]










































































































