Übergabe des Neubaus der Straßenmeisterei Geislingen

Feierliche Einweihung der neuen Straßenmeisterei Geislingen an der Steige: Verkehrsministerin Razavi übergab am Sonntag den Neubau im Rahmen eines Tags der offenen Tür an die beiden Landkreise Esslingen und Göppingen als Nutzer.

Zur Quelle wechseln

Eingebunden lt. EuGH – Beschluss vom 21.10.2014 – Az. C-348/13